Ausstellungen
Steigern Sie Ihre Werbung
Reise- und Freizeitgruppe freuen uns, dass sich die Ausstellungen „Destinations: The Holiday and Travel Show“ als spannendes Projekt erwiesen haben. Eine große Anzahl neuer und bestehender Kunden besucht ihren Stand auf dem Messegelände in Olympia, London.
Der Stand der Travel and Leisure Group befindet sich in idealer Lage im europäischen Raum neben bekannten Resorts und Ferienunternehmen. Der Stand bietet eine Mischung aus Anzeigetafeln und Bildschirminformationen über Timesharing. All dies gibt jedem die Möglichkeit, seine Funktionsweise zu verstehen und den Betrachtern zu helfen Timeshare kaufen, wie man ein Teilzeitnutzungsrecht verkauftoder sogar nachfragen Timesharing mieten.
Darüber hinaus bietet Destinations der Travel and Leisure Group immer die perfekte Plattform, um unerfahrene Käufer über die Branche zu informieren. Die Messe bietet die ideale Gelegenheit, unsere Präsenz bei bestehenden und potenziellen Kunden spürbar zu machen. Viele dieser Kunden unterhalten sich und nehmen an unseren jährlichen Verlosungen teil. Die Mitarbeiter, allesamt langjährige Fachleute, beraten gerne Kunden, die vorbeikommen oder aufhören zu reden.
„Travel and Leisure Group war schon immer der Meinung, dass Ausstellungen sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter wichtig sind. Sie geben uns die seltene Gelegenheit, uns persönlich zu treffen. Wir lieben es, das zu erklären Vorteile des Timeshare-Kaufs über einen Wiederverkaufsmakler“, kommentierte die ehemalige Geschäftsführerin Maria Mills-Farinas. „Bei Olympia herrscht an unserem Stand immer reges Treiben. Viele Reisende unterhalten sich gerne. Wir freuen uns, dass die Ausstellung uns die Möglichkeit gibt, unseren Kunden zuzuhören. Ihre Erfahrungen und Gedanken über ihre Resorts sind für uns von unschätzbarem Wert.“
Reiseziele: Die Ferien- und Reiseschau findet jährlich im Olympia, London statt.
Warum Ausstellungen?
Wir leben in einer Zeit, in der viele Geschäftsabschlüsse über Informationstechnologie getätigt werden. Viele Unternehmen nehmen jedoch immer noch an Ausstellungen teil, da das Geschäft mit den Ausstellungen weitaus größer sein wird als jede andere Form von Werbeaktivitäten. Ausstellungen sind der perfekte Ort, um neue Kunden zu gewinnen und die Beziehungen zu alten Kunden zu stärken. Eine Ausstellung, in der Käufer und Verkäufer Zusammenkommen ist eine Chance für „große“ Unternehmen. Darüber hinaus haben Aussteller die Möglichkeit, ihre Innovationen und neuesten Entwicklungen mit ihren Kunden zu teilen.
In Kombination mit den entsprechenden Marketingstrategien schaffen Ausstellungen glänzende Geschäftsmöglichkeiten. Ausstellungen können sogar Produkte wiederbeleben, die hinter dem Markt zurückgeblieben sind. Sie können sich eine weitere brillante Idee einfallen lassen, indem Sie Gespräche austauschen und Informationen mit Ihren Besuchern teilen!
Vor-und Nachteile
Große und kleine Ausstellungen haben Vor- und Nachteile. Eine große Ausstellung kann sicherlich Aufmerksamkeit erregen, aber manchmal kann eine kleine eine intime Atmosphäre schaffen, die das Erlebnis verbessert. Die Größe der Veranstaltung hängt stark von den Marketingzielen und Kundenbedürfnissen Ihres Unternehmens ab. Bevor Sie sich für eine Skala entscheiden, müssen Sie Ihre Ziele definieren und den zukünftigen Nutzen analysieren.
Unabhängig von der Größe können Unternehmen davon profitieren, wenn sie in kurzer Zeit ein Live-Publikum treffen. Dies ist eine kostengünstige Möglichkeit, das Geschäft zu fördern. Daher nutzen viele Händler diese Gelegenheit, um ihre Produkte so gut wie möglich zu präsentieren. Die Anzahl der Besucher der Veranstaltung ist in der Regel weitaus höher als an jedem anderen Werktag.
Darüber hinaus ist die Ausstellung in Bezug auf die Werbung der Gewinner unter allen anderen Formen von Werbemitteln. Auf Messen können Sie nicht nur mit Ihren Kunden sprechen und für Ihre neuen Produkte werben, sondern auch das Profil Ihrer Kunden recherchieren.
Andererseits sind Kunden immer informationshungrig und müssen gut ernährt werden. Die Teilnehmer suchen normalerweise sehr aggressiv nach dem, was sie brauchen, da sie möglicherweise einen langen Weg zurücklegen müssen. Wenn Sie sie also gut behandeln und alles richtig handhaben, erhalten Sie einen Deal, vielleicht einen „großen“.
Warum an Ausstellungen teilnehmen?
Eine Ausstellung gehört zu den leistungsstärksten Marketinginstrumenten für Unternehmen heute. Es gibt zwei grundlegende Gründe für die Teilnahme an Ausstellungen:
- Um den Marktplatz über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu informieren
- Um den Verkauf und den Verbrauch Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung zu erhöhen
Weitere wichtige Vorteile sind:
- Den Berg nach Mohammed bringen. Ausstellungen sind eine kostengünstige Möglichkeit, Ihren Zielmarkt an einem Ort auf einmal zu zeichnen.
- Kombination aller Elemente des Werbemixes: Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung und Verkauf.
- Schritt. Auf Messen können potenzielle und qualifizierte Kunden, die an Ihrem Stand vorbeigehen, Tausende erreichen. In einem durchschnittlichen Einzelhandelsumfeld ist der vorübergehende Handel erheblich geringer und höchstwahrscheinlich nicht qualifiziert oder direkt an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert.
Zusätzliche Vorteile:
- Ausstellungen ermöglichen es, alle Aspekte des Verkaufsprozesses (Aufmerksamkeit, Überzeugung, Wunsch und Kauf) in einem zu komprimieren.
- Erweitern Sie Ihre Kundenbasis. Die Anziehungskraft von Ausstellungen ist so groß, dass Besucher häufig reisen, um daran teilzunehmen.
- Ausstellungen bieten Kontakt mit Ihren Kunden in entspannter Atmosphäre. Sie sind eine kostengünstigere Art, neue Zuschauer zu erreichen als kalte Anrufe.
- Erforschung der potenziellen Akzeptanz von neuen Produkten oder Dienstleistungen, oder sogar Test Marketing neue Produkte oder Dienstleistungen.
- Zugriff auf die halb, die auch Ausstellungen nutzen, um Informationen über neue Richtungen in einer Branche zu sammeln.
- Die Teilnahme an Ausstellungen signalisiert Ihre Unterstützung für Ihre Branche.
- Ausstellungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Mitarbeiter aus dem ganzen Land oder aus Übersee zusammenzubringen. Sie erhalten die Möglichkeit, Konferenzen, Produkteinführungen, Schulungen und Verkaufstreffen durchzuführen.