Ausstellungen: Ein Schub für Ihre Werbung
Reise- und Freizeitgruppe freuen sich über Destinationen: Die Holiday and Travel Show erweist sich weiterhin als spannendes Projekt. Eine große Anzahl neuer und alter Kunden besucht ihren Stand auf dem Messegelände in Olympia, London.
Der Stand der Travel and Leisure Group befindet sich in idealer Lage im europäischen Raum neben bekannten Resorts und Urlaubsunternehmen. Der Stand bietet eine Mischung aus Anzeigetafeln und Informationen auf dem Bildschirm Timesharing. All dies gibt jedem die Möglichkeit, zu verstehen, wie er arbeitet und den Betrachtern zu helfen Timeshare kaufen, wie man ein Teilzeitnutzungsrecht verkauftoder sogar nachfragen Timesharing mieten.
Außerdem bietet Destinations der Travel and Leisure Group die perfekte Plattform, um Einsteiger über die Branche zu informieren. Die Messe bietet die ideale Gelegenheit, um bei bestehenden und potenziellen Kunden präsent zu sein. Viele dieser Kunden halten für ein Gespräch ein und nehmen an unseren jährlichen Verlosungen teil. Die Mitarbeiter, allesamt langjährige Profis, beraten Sie gerne, wenn Sie vorbeikommen oder sich unterhalten.
„Die Travel and Leisure Group hatte immer das Gefühl, dass Ausstellungen sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter wichtig sind. Sie geben uns die seltene Gelegenheit, uns persönlich zu treffen. Wir erklären gerne das Vorteile des Timeshare-Kaufs über einen Resale-Broker “, sagt Geschäftsführerin Maria Mills-Farinas. „Unser Stand ist bei Olympia immer gut gelaunt. Viele Reisende genießen ein Gespräch. Wir freuen uns, dass die Ausstellung uns die Möglichkeit gibt, unseren Kunden zuzuhören. Ihre Erfahrungen und Gedanken über ihre Resorts sind für uns von unschätzbarem Wert. “
Reiseziele: Die Ferien- und Reiseschau findet jährlich in Olympia, London statt. Catch Travel and Leisure Group jedes Jahr im Februar.
Warum Ausstellungen?
Wir leben in einer Zeit, in der viele Geschäfte durch Informationstechnologie abgewickelt werden. Viele Unternehmen beteiligen sich jedoch weiterhin an Ausstellungen, da das aus den Ausstellungen stammende Geschäft weitaus größer sein wird als jede andere Form der Verkaufsförderung. Ausstellungen sind ein idealer Ort, um neue Kunden zu gewinnen und die Beziehungen zu alten Kunden zu stärken. Eine Ausstellung, bei der Käufer und Verkäufer Zusammenkommen ist eine Chance für "große" Geschäfte. Außerdem können Aussteller ihre Innovationen und neuesten Entwicklungen mit ihren Kunden teilen.
In Kombination mit den entsprechenden Marketingstrategien schaffen Ausstellungen glänzende Geschäftsmöglichkeiten. Ausstellungen können sogar Produkte hinterlassen, die hinter dem Markt zurückgeblieben sind. Sie können sich auch eine andere brillante Idee einfallen lassen, indem Sie Gespräche austauschen und Informationen mit Ihren Besuchern teilen.
Vor-und Nachteile
Es gibt Vor-und Nachteile von großen und kleinen Ausstellungen. Eine große Ausstellung kann sicherlich Aufmerksamkeit erregen, aber manchmal kann eine kleine eine intime Atmosphäre schaffen, die die Erfahrung erhöht. Die Größe der Veranstaltung ist sehr korreliert mit den Marketing-Zielen Ihres Unternehmens und den Kundenbedürfnissen. Vor der Entscheidung über die Skala müssen Sie Ihre Ziele definieren und die zukünftigen Vorteile analysieren.
Unabhängig von der Größenordnung können Unternehmen davon profitieren, in kurzer Zeit ein Live-Publikum zu treffen. Dies ist eine kostengünstige Möglichkeit, das Geschäft zu fördern. Daher nutzen viele Händler diese Gelegenheit, um ihre Produkte so gut wie möglich zu präsentieren. Die Anzahl der Besucher, die die Veranstaltung besuchen, ist in der Regel größer als an jedem anderen Geschäftstag.
Im Hinblick auf die Werbung ist die Messe außerdem der Gewinner unter allen anderen Werbeträgern. Auf Messen können Sie nicht nur mit Ihren Kunden sprechen und Ihre neuen Produkte promoten, sondern auch das Profil Ihrer Kunden untersuchen.
Auf der anderen Seite sind die Kunden immer hungrig nach Informationen und müssen gut gefüttert werden. Die Teilnehmer sind in der Regel sehr aggressiv auf der Suche nach dem, was sie brauchen, weil sie einen langen Weg zu besuchen kommen können. Deshalb, wenn Sie sie gut behandeln und alles ordnungsgemäß behandeln, werden Sie einen Deal bekommen, vielleicht ein "großer".
Warum an Ausstellungen teilnehmen?
Eine Ausstellung gehört zu den leistungsstärksten Marketinginstrumenten für Unternehmen heute. Es gibt zwei grundlegende Gründe für die Teilnahme an Ausstellungen:
- Um den Marktplatz über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu informieren
- Um den Verkauf und den Verbrauch Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung zu erhöhen
Andere wichtige Vorteile sind:
- Den Berg nach Mohammed bringen. Ausstellungen sind eine kostengünstige Möglichkeit, Ihren Zielmarkt an einem Ort auf einmal zu zeichnen.
- Alle Elemente des Werbemixes kombinieren: Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung und Verkauf.
- Schritt. Auf Messen können potenzielle und qualifizierte Kunden, die an Ihrem Stand vorbeigehen, Tausende erreichen. In einem durchschnittlichen Einzelhandelsumfeld ist der Pass-Handel deutlich niedriger und wahrscheinlich nicht qualifiziert oder direkt an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert.
Zusätzliche Vorteile:
- Ausstellungen ermöglichen es, alle Aspekte des Verkaufsprozesses (Aufmerksamkeit, Überzeugung, Wunsch und Einkauf) in einem zu komprimieren.
- Erweitern Sie Ihren Kundenstamm. Die Ausstellungskraft von Ausstellungen ist so, dass Besucher häufig zu Besuch reisen.
- Ausstellungen bieten Kontakt mit Ihren Kunden in entspannter Atmosphäre. Sie sind eine kostengünstigere Art, neue Zuschauer zu erreichen als kalte Anrufe.
- Erforschung der potenziellen Akzeptanz von neuen Produkten oder Dienstleistungen, oder sogar Test Marketing neue Produkte oder Dienstleistungen.
- Zugriff auf die Medien, die auch Ausstellungen nutzen, um Informationen über neue Richtungen in einer Branche zu sammeln.
- Die Teilnahme an Ausstellungen signalisiert Ihre Unterstützung für Ihre Branche.
- Ausstellungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Mitarbeiter aus dem ganzen Land oder aus Übersee zusammenzubringen. Sie erhalten die Möglichkeit, Konferenzen, Produkteinführungen, Schulungen und Verkaufstreffen durchzuführen.