Wer sind wir?


Dr. Maria
Mills-Farinas
(Geschäftsführer)
Maria Mills-Farinas, Geschäftsführerin, studierte an der Universität Toulouse in Frankreich. Sie arbeitete für große multinationale Konzerne wie The Ever Ready Company (Großbritannien) Limited und GIC (General Instrument Corporation) in einer Managementkapazität.
Sie trat der Timeshare-Industrie in ihrer Kindheit in der 80's, die zunächst an den Resorts Carvynick Cottages im Südwesten von England und später läuft, für eine Reihe von Jahren, Clovelly Golf & Country Club für die Tourist Advisory Group, deren Besitzer war der erste Geschäftsführer von RCI Europe, wo ihr Interesse an Timeshare Resales begann.
In erster Linie von einem Finanz- und Managementhintergrund mit fundierten Rechts- und Rechtsfragen in 1992 gründete sie die Travel & Leisure Group mit ihrem Partner John Hepplewhite, der nun verstorben ist, und beide bringen das Unternehmen dort, wo es heute ist, ein sehr erfolgreiches internationales Organisation und der größte unabhängige Timeshare Reseller in Europa und dem Osten.
Maria's Fremdsprachenkenntnisse und die Fähigkeit, mit verschiedenen Nationalitäten zu kommunizieren, kombiniert mit Johns Fachwissen bei der Einrichtung eines Netzwerks von Agenturen weltweit, machte die Travel & Leisure Group, was es heute ist, eine wirklich internationale Organisation.

Peter Mills
(Firmensekräterin)
Peter Mills, pensionierter Firmensekretär und Marias Ehemann, verbrachte seine frühen Jahre mit ICL-Verkauf von Mainframe-Computern, aber nach einem unglücklichen Motorunfall zog er in die Verwaltung mit Air Products und Chemicals Incorporated.
Er verbrachte achtzehn Jahre damit, verschiedene Führungsrollen zu besetzen, bevor er in Surrey in einer nationalen Verwaltungsrolle wechselte. Nach einer Reorganisation, die ihm nicht paßte, trat er John und Maria als Firmensekretär in Teilzeit auf die Konten und Rechtsangelegenheiten ein.
Allerdings verlangte das schnelle Unternehmenswachstum bald, dass er sich ganztägig anschloss und seit über fünfzehn Jahren Leiter der Rechts- und Finanzabteilung tätig ist und die Reise- und Freizeitgruppen-Vermittlungs- und Vermittlungsdienste und die TRI Immobilien-Investmentgesellschaft einbezieht. Sein Hintergrund in den Verkäufen kombiniert mit Buchhaltung brachte eine Fülle von Wissen zu dem Geschäft, das noch Teil unserer Praxis heute ist.
Peter berät das Unternehmen auf Ad-hoc-Basis.

John Pearce
(Legal & Administration Manager)
John hat einen sehr starken Kundenservice Hintergrund und hat auch umfangreiche Reise-Kenntnisse. John leitet die Rechts- und Verwaltungsabteilungen und befasst sich damit mit allen Eigentums- und Beförderungsverträgen. Er beaufsichtigt ein engagiertes Managementteam, das sicherstellt, dass alle Kundenkorrespondenz professionell durchgeführt wird.
John ist seit 2012 bei der Firma und hat dazu beigetragen, unsere Beziehungen zu Resorts, Treuhändern und Management sowie den Anbietern und Käufern zu stärken. Teil des Senior Management Teams und ein wichtiger Entscheidungsträger innerhalb des Unternehmens.

Sarah Bond
(Operations Manager)
Sarah hat uns im frühen 2013 als Operations Manager beigetreten. Sie hat über zwanzig Jahre Erfahrung in der Timesharing-Wiederverkaufsindustrie und arbeitete zuvor mit dem ehemaligen Geschäftsführer für RCI Europe und Südostasien zusammen. Sarah ist ein integraler Bestandteil des Senior Management Teams und hält eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen.
Ein Teil ihrer Rolle ist es, die reibungslose Abwicklung der Betriebsabläufe zu überwachen, um sicherzustellen, dass die Verfahren und Richtlinien befolgt werden. Sie hat ein großes Interesse an Timesharing-Verleih und steht an der Spitze der Überholung unseres Mietprogramms. Starke Kundendiensterfahrung und ihre Vielseitigkeit in der Wiederverkaufsbranche unterstützt Sarah in ihrer Rolle.

Das Verkaufsteam
Kellie Hammond und ihr Verkaufsteam sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und die bestmöglichen Ergebnisse für Sie zu erzielen. Kellie kommt aus einem Verkaufshintergrund und ist seit 1998 im Unternehmen, und ihr Timeshare-Wissen stellt sicher, dass ihr Verkaufsteam die bestmögliche Beratung und Unterstützung bietet. Kellie verwaltet auch die Auslandsarbeitsplätze für Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien.
Mit über dreißig Jahren gemeinsame Erfahrung zwischen ihnen, ihre Kenntnisse und Vertriebs-Fähigkeiten sind Tag für Tag bewiesen und getrieben von der Tatsache der Kundenzufriedenheit und Ergebnisse.

Das Verhandlungsteam
Unser Verhandlungs-Team widmet sich der Bereitstellung von höchster Qualität Service und finden Sie die perfekte Timeshare in Ihrem Budget.
Mit über 30 Jahren gemeinsame Erfahrung zwischen ihnen, ihre Timeshare Wissen und Vertriebs-Fähigkeiten sind Tag für Tag durch die Kommentare von unseren Kunden bewiesen.

Das Verwaltungsteam
Unsere Verwaltung und Förderabteilung unter der Leitung von John Pearce sorgt für den reibungslosen Ablauf der administrativen Seite des Unternehmens.
Adam Leitch ist seit über 20 Jahren im Unternehmen und verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT, Administration und Webentwicklung. Er arbeitet mit dem Geschäftsführer bei den verschiedenen Company Charity-Projekten zusammen.
Unsere engagierte Kunden-Helpline bietet unseren Kunden die Rückversicherung, dass wir hier für sie sind.