Foto von Villen im Regal Palms, Florida
Klicken Sie auf das Bild zum Vergrößern

Timeshare zum Verkauf an
Villen bei Regal Palms
Florida


Zu verkaufen: £ 5,000 *
Resort: Villen im Regal Palms
Land: Florida
Woche: 1 schwimmend
Jahreszeit: jederzeit schwimmend
Größe: 3 Schlafzimmer

2700 Sand Mine Road, Davenport, Florida, 33897, USA

Anfragen zu dieser Immobilie

Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzbestimmungen um zu sehen, wie wir Ihre eingereichten Daten schützen und verwalten.
Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Resort Beschreibung

Nur eine 15-minütige Fahrt vom Walt Disney World Resort und anderen beliebten Attraktionen in Zentralflorida entfernt. Villen bei Regal Palms liegt neben dem 18-Loch-Golfplatz im Links-Stil Highlands Reserve Golfclubdem „Vermischten Geschmack“. Seine Timesharing verfügt über vier großzügige Grundrisse. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Schwimmpavillon im Freien mit beheiztem Pool, ein ruhiger Strömungskanal, Terrassen zum Sonnenbaden, eine Bar und ein Grill vor Ort, ein Spa mit umfassendem Service, ein Fitnessstudio, Whirlpools, Saunen und ein Dampfbad sowie ein Business Center.


Besitzer Beschreibung (falls vorhanden)

Das Resort und die Unterkünfte sind sehr sauber und gut organisiert. Die Sicherheit, das WLAN und die Innenausstattung der Häuser werden regelmäßig aktualisiert. Das Außengelände und die Straßen werden sehr gut gepflegt. Wir besitzen es seit 2008. Wir haben sehr viele schöne Ferien mit unserer Familie verbracht und Großfamilie, die aus Schottland und anderen Teilen Amerikas angereist ist. Wir haben das Resort als sehr hilfsbereit und flexibel empfunden, wenn wir aufgrund der Gruppengröße eine größere Einheit benötigten oder für die Dauer unseres Aufenthalts eine zweite Einheit mieten mussten. Gelegentlich haben wir unsere Woche gespart und nächstes Jahr zusammengelegt, um uns zwei Wochen Eintritt zu ermöglichen. Ein weiteres Jahr zahlten wir zusätzlich zu unserem Kontingent eine stark reduzierte zweite Woche.

Wir alle haben die Einrichtungen genossen, von unseren Kindern bis zu unseren Enkeln und den Kindern unserer Großfamilien. Das Wetter war immer sehr freundlich zu uns, wir waren zu vielen verschiedenen Zeiten im Jahr dort und hatten durch das Timeshare immer tolles Wetter und sehr schöne Ferien.

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht mehr reisen. Das Leben in Schottland, Florida, wird mir ein großer Verlust sein, aber wir hatten unseren Spaß und die Zeit, weiterzumachen.




Besitzer Bilder (falls vorhanden)



Diese Eigenschaft wurde 124 mal angesehen

*Der angezeigte Verkaufspreis ist eine einmalige Zahlung für jede Woche, Gesamtfraktion, Gesamtbesitz oder Anzahl der angegebenen Punkte und deckt die Dauer des Besitzes ab. Der angezeigte Preis wird vom Eigentümer bereitgestellt und ist in den meisten Fällen offen für Angebote. Bitte beachten Sie, dass der Preis keine Gebühren und Transferkosten beinhaltet.