Online-Reputationsmanagement ist zweifellos wichtig. Mit jedem Jahrzehnt entwickelt sich die gesamte Timesharing-Industrie ständig weiter und entwickelt sich weiter. Verkaufsprogramme und Software erfreuen sich jetzt einer höheren Raffinesse. Die Gemeinschaft sieht jetzt mehr Integration und Kooperation. Dies wiederum ist darauf ausgerichtet, das Timesharing insgesamt zu fördern.
Eine der größten Änderungen betrifft die Art und Weise, wie Eigentümer Informationen über Resorts finden: das Internet. Das Internet ist heute eines der besten Werbemittel für einige Timesharing-Resorts. Auf der anderen Seite kann es vielen anderen ein Dorn im Auge sein. In einigen Resorts ist der Umsatz aufgrund hervorragender Bewertungen auf Websites wie TripAdvisor und anderen gestiegen. In vielen anderen Resorts wurden jedoch die Rücktrittsraten drastisch erhöht. Einige haben sogar eine Verringerung der Anzahl der Touren, die sie buchen, gesehen.
Aus diesem Grund ist ein angemessenes Timeshare-Online-Reputationsmanagement für den Erfolg im heutigen digitalen Zeitalter von zentraler Bedeutung. Die Verbraucher sind klüger, sparsamer und verdächtiger als je zuvor. Bevor sie einen großen Einkauf tätigen, suchen sie sofort nach dem Namen des Ortes. Einige suchen sogar nach dem Verkäufer, der auf sie zukommt. Dies kann auf mobilen Geräten geschehen - oft im Badezimmer oder während der Tour selbst. Wenn sie irgendeine Art von Negativität finden, werden sie unendlich viel weniger kaufen.
Online Reputation Management ist eine komplizierte, Fast-Paced und Evolving Industry
Es gibt viele Unternehmen, die behaupten, im Online-Reputationsmanagement über "Fachwissen" zu verfügen. Oft ist es jedoch nicht das einzige Unternehmen, das sie beschäftigen. Wenn Timeshare-Resorts eine Online-Reputationsverwaltungsfirma beauftragen, sollten sie prüfen, wie viele andere Dienstleistungen die Firma anbietet. Seien Sie vorsichtig bei Unternehmen, die Zeitschriftenverleger sind, Online-Spezialisten für das Reputationsmanagement, und mehrere andere Hüte tragen. Aufgrund der Zeit und Mühe, die Sie benötigen, um über die neuesten Trends auf dem Laufenden zu bleiben, sollte der Schwerpunkt des Unternehmens auf dem Online-Reputationsmanagement liegen.
Viele Online-Reputationsverwaltungsfirmen behaupten, dass negative Beiträge von Eigentümern und Tourteilnehmern ignoriert werden sollten. Diese Firmen sagen, dass Beiträge zu den Schlüsselwörtern von "Betrug", "Beschwerden", "Abzocke" und anderen Negativen in Ruhe gelassen werden sollten. Sie glauben, dass die Antworten die Poster dazu bewegen werden, negativere Inhalte im Internet zu veröffentlichen. Das stimmt einfach nicht.
"Wenn Sie nichts gegen die Negative unternehmen, lassen Sie es dort auf einer Silbertablettplatte für den Verbraucher", sagt der renommierte Reputationsexperte Maxx, Walter Halicki. Herr Halicki verfügt über 20-Jahre Erfahrung im Verkauf und Management von Verkaufsräumen in Timeshare-Resorts in Kanada und Mexiko.
„Möchten Sie nicht lieber Informationen darüber erhalten, wie Sie Betrügereien vermeiden und Beschwerden reduzieren können? Der größte Fehler, den wir sehen, ist, dass Timesharing-Resorts absolut nichts über die Negativität tun, die mit ihrem Namen online verbunden ist. Wenn sie dies tun und diese negativen Beiträge für Tage, Monate und sogar Jahre dort liegen lassen, ist es umso schwieriger, die erste Seite der Suchmaschinenergebnisse zu verdrängen. Je schneller sie auf die Post reagieren, desto besser. “
Die Verbraucher sind vorsichtiger und vorsichtiger, wenn sie große Käufe machen
Daher suchen sie gezielt nach dem Namen des Timesharing-Resorts mit den Schlüsselwörtern Betrug, Beschwerden, Bewertungen und mehr, um zu sehen, ob das Resort ein seriöses Unternehmen ist. Umgekehrt suchen sie nach Leuten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wenn sie gekauft haben und Reue von Käufern erfahren. Dies wiederum fügt einem Feuer nur Brennstoff hinzu, das sich schnell auf die Suchmaschinenergebnisse eines Resorts auswirken kann.
Es ist interessant zu beachten, dass während die meisten Timeshare Resorts und Reisevereine sind extrem aggressiv in der Annäherung, die sie nehmen, um ihre Produkte zu vermarkten, ist die gleiche aggressive Haltung nur selten zu sehen, wenn es um den Schutz der Art und Weise, dass das Geschäft online aussieht kommt.
Der absolut beste Aktionsplan, so die Reputation Maxx-Experten für Timesharing, besteht darin, proaktiv und aggressiv zu agieren, um ihr Image zu schützen. Durch den Aufbau einer Pufferzone mit positiver Presse wird es für negative Posten viel schwieriger, durchzubrechen. Wenn etwas Negatives die Pufferzone durchbricht, ist es viel einfacher, sie zu umgehen und diese Negativität von der Titelseite zu entfernen. Es ist wichtig zu wissen, dass die meisten Verbraucher nicht auf die erste und zweite Seite der Suchmaschinenergebnisse blicken.